Mein Messeerlebnis in Bildern

Das Besondere an der Messe war einerseits, dass namhafte Autoren und Autorinnen in greifbarer Nähe waren und, dass man so viele Bücher an einem Ort versammelt sieht. Hinzu kommt, dass Menschenscharen zur Messe pilgern, weil auch sie die Existenz des Buches feiern. Ein wirklich tolles Erlebnis! Doch, wie es so schön heißt: Bilder sagen mehr, als 1.000 Worte. Viel Spaß mit meinen Momentaufnahmen der Frankfurter Buchmesse 2016.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s