Du lebst in Innsbruck und bist verrückt genug?

Ich möchte etwas ausprobieren und möglichst viele InnsbruckerInnen damit anstecken! So verrückt musst du gar nicht sein, denn es geht nur um ein Buch: Mach dieses Buch fertig – Immer und überall! Ziel des Buches ist es, es in die Tasche zu stecken, damit raus zu gehen und… es fertig zu machen! Ich weiß, dass das Buch häufig verschenkt wird und in Buchhandlungen oft in die Hand genommen wird, aber wer traut sich tatsächlich damit rauszugehen und die Aufgaben zu erledigen?

Einige der Aufgaben lauten: 

  • Schreib hier (auf die Seite) was drauf und steck die Seite dann jemandem heimlich in die Tasche.
  • Klebe einen toten Käfer rein.
  • Leine das Buch an. Schleife es hinter dir her.
  • Geh eine Runde. Dann hier (auf das Buch) draufstellen.
  • Ziehe diese Seite in den Schmutz usw.

Wenn du am 20. November (ist übrigens ein Sonntag) um 14 Uhr nichts besseres zu tun hast, dann mach mit mir gemeinsam das Buch fertig. Alles was du brauchst, ist das Buch, einen Stift, Klebestreifen, eine Schnur, und noch ein paar Dinge – steht im Buch. 🙂 All jene, die nicht in Innsbruck sind, aber trotzdem mitmachen möchten, sind eingeladen mit dem Buch rauszugehen und die Bilder mit dem Hashtag #wirmachendasbuchfertig zu teilen. Feiern wir gemeinsam die Sinnlosigkeit und genießen die Absurditäten der Aufgaben!

Schreibt mir eine kurze Nachricht unter book.broker@hotmail.com oder über Facebook und Instagram, wenn ihr dabei seid und ich teile euch unseren geheimen Treffpunkt mit!

Ich würde das Buch in einer Buchhandlung kaufen, einfach um die Buchhändler zu unterstützen. 🙂

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. gabiwinck sagt:

    Hallo, finde deine Seite sehr brauchbar!!! Ich lese in meiner „Freizeit“ sehr gerne und hab schon das ein und andere empfohlene Buch gelesen, gerade das „Viren schlafen nicht“
    Was anderes darf ich dich zum Liebster Blog Award nominieren? Ich bin dir auch nicht böse, wenn du nicht mitmachen möchtest, da ich selbst zuerst auch unentschlossen war, was ich davon halten soll …
    Liebe Grüße Gabi

    Gefällt mir

    1. bookbroker sagt:

      Ja klar! Danke, das freut mich! Für mich ist es das Schönste sowas zu hören! Toll auch, dass dir Viren schlafen nicht gefällt! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s