Dekotips // Wenn der Frühling einzieht & Ostern naht

Ostern steht vor der Tür und der Frühling macht die Bühne für Pastellfarben frei. Ich mag den Frühling besonders gern, da die Tage wieder länger werden, die Blumen mehr Farbe in den Alltag bringen und die Menschen aus ihren Winternestern nach Draußen strömen, um Vitamin D zu tanken. Für mich ist der Frühling mit mehr Vitalität verbunden! Mit dem Wechsel der Jahreszeit wird aber auch ein Umdekorieren in den eigenen vier Wänden notwendig – für mich zumindest (mein Freund könnte darauf verzichten). Deshalb möchte ich euch heute meine Frühlingsdekoration zeigen und vielleicht ist auch etwas für euch dabei.

Deko8
Das Körbchen ist in schlichtem Weiß gehalten und kann nach Ostern auch noch als Deko-Element eingesetzt werden. Das Nest sowie der Inhalt findet ihr im DEPOT.
Deko6
Hinter dem Nest versteckt sich ein niedlicher Holzhase – gefunden bei home INTERIOR.
Deko3
Die Markthalle ist mein Lieblingsort, um neue kleine Topfblumen einzukaufen.
Deko1
Die Liebe zum Detail zeigt sich vor allem bei diesem Bild. Die Aufbewahrungsgläser mit schmuckem Schmetterlingsdeckel wurden zum gläsernen Nest umfunktioniert. Auch hier findet ihr alle Dekoartikel im DEPOT.
Deko5
Ich musste sie haben! Die Leuchttafel steht neuerdings über meinem Bett und sorgt für gute Laune. Für knappe 15,00 € ist diese (inkl. Buchstaben zum Wechseln) im BUTLERS erhältlich.

Deko7

Deko2
Im Wohnzimmer steht nun ein Dreierlei Kakteen vom IKEA im Zaun-Kästchen vom Flying Tiger Copenhagen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s